Open/Close

Sie können mein Yogastudio in Berlin Charlottenburg - Wilmersdorf auch anmieten.

Das individuelle Yogastudio liegt zentral und ruhig fußläufig zwischen den U Bahn Linien U3 / U7 "Fehrbelliner Platz" und den S-Bahn Linien S41/S42/S46 "Hohenzollerndamm" in Berlin Charlottenburg - Wilmersdorf. Der Yogaraum verfügt über ca. 25 qm, liegt sehr ruhig mit Blick in den Hofgarten. Er eignet sich besonders für individuelle Yogagruppen bis zu 7 Teilnehmern, für  ruhige Entspannungs- u. Körperarbeit sowie für Meditation für bis zu 8 Teilnehmern. Der Raum ist mit warmen Korkboden ausgelegt. Die Möglichkeit Tee zu kochen und ein Toilettenbereich sind selbstverständlich ebenso vorhanden, wie Matten, Klötze, Decken und Meditationskissen für 8 Teilnehmer.

Preise bei regelmäßiger monatlicher Anmietung, ein Termin pro Woche:
Vormittags bis 13.30 Uhr (bis zu 90 Minuten) : 50 Euro pro Monat
Ab 14.00 Uhr bis 21:30 Uhr (bis zu 90 Minuten) : 70 Euro  pro Monat

Preise für längere Anmietzeiten, Seminare oder Einzeltermine auf Anfrage:
Klick + Tel:

call yogawege berlin

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 030-577 01 560 und 01520 179 89 28

yogaraum-vermietung 

TOP