logo

Mansfelder Str. 46 - 10709 Berlin - Wilmersdorf

yoga individuell

Yoga Einzelunterricht - Individuell - Entspannungsverfahren

Privatunterricht auch für Paare / Freunde

Um innerlich stabil durch unruhige Zeiten zu kommen, ist es wichtig ganz bei sich zu bleiben, Ausgleich zu finden und sich von den Ereignissen und täglichen Nachrichten nicht mitstrudeln zu lassen. Die Übungen des Yoga und der Entspannungsverfahren unterstützen uns dabei inneres und äußeres Gleichgewicht zu erlangen. Die Selbstwahrnehmung wird gestärkt, und ein klarer Geist nimmt eher wahr was uns wirklich gut tut, was uns unterstürzt.

Individueller Yoga Einzelunterricht für ein gesundheitliches Gleichgewicht 

Mittlerweile liegen zahlreiche Studien zum Thema Yoga und Gesundheit vor. Diese Ergebnisse bestätigen, dass eine regelmäßige Yogapraxis nicht nur hilft verschiedene Beschwerden vorzubeugen, sondern auch zur Heilung und Gesundung beitragen kann. Eine regelmäßige Yogapraxis stärkt die Selbstheilungskräfte.

Mein privater Yogaunterricht beinhaltet einen persönlichen und individuellen Yogaeinzelunterricht. Hierbei wird Yoga in seiner komplexen Vielfalt, ganzheitlich an deine Bedürfnisse und Wünsche ausgerichtet sowie angepasst. Im Unterricht wird die Selbstwahrnehmung geschult, die Entspannungsübungen, Atem- und Meditationtechniken sowie die verschiedenen Körperübungen (Asanas) werden dir vermittelt.
Falls du Beschwerden haben solltest, kannst du mit entsprechend modifizierten Abläufen Yoga praktizieren. Aufgrund meines medizinischen Grundberufs und regelmäßigen Weiterbildungen, kann ich dir die entsprechenden auch angepassten Übungsabläufe vermitteln.

Yogaeinzelunterricht ist eine individuelle Art des Yoga-Unterrichts, bei dem du von mir die volle Aufmerksamkeit erhältst.
Während des Yogaeinzelunterrichts kannst du eine maßgeschneiderte Praxis entwickeln, die auf deine körperlichen Fähigkeiten, dein Fitnesslevel und deine persönlichen Ziele abgestimmt ist. Gerne unterstütze ich ich dich dabei deine Haltungen zu verbessern, deine Flexibilität zu steigern, deine Atmung zu vertiefen und deine Entspannungstechniken zu verfeinern.

Die Yogapraxis entfaltet die harmonisierende und wohltuende Wirkung durch regelmäßiges Üben. Die Übungen passen sich bei jedem Treffen erneut an deine jeweiligen Wünsche an. Du wirst von mir soweit begleitet, dass du zu deinem eigenen Übungsweg findest und eine Verbindung zu dir selbst und den ureigenen Bedürfnissen wahrnimmst, sodass die persönliche Praxis auch zuhause weitergeführt werden kann.

Themen im Einzel- wie auch im Gruppenunterricht könnten z.B. sein


Der Einzelunterricht ist für Yogainteressierte mit und ohne Yogaerfahrung geeignet. Allem Voraus geht das persönliche Gespräch und eine Formulierung deiner Wünsche und Vorstellungen, die natürlich, wie das Leben auch, ständig im Fluss bleiben.

Um deine persönliche Übungspraxis zu entwickeln, empfiehlt es sich zunächst fünf Termine zu buchen. Somit können die passenden Übungen, auch für dein häusliches Üben, verinnerlicht werden

Einzelunterricht ca. 60-70 Minuten, 1. Termin ca. 70-80 Minuten - Erstellung eines persönlichen Übungsplans.
Der 1. Termin kann grundsätzlich als Probetermin angesehen werden.:
alle Preise inkl. gesetzl. Umsatzsteuer

5 Termine: 250 Euro
3 Termine: 179 Euro
Einzeltermin: 65,--Euro
zusätzliche Person 15 Euro/Termin

Fragen und Anmeldungen bei Christine unter info@yogawege-berlin.de - Telefon  030 - 577 01 560 - Mobil auch per whats app 01520 179 89 28


Hier kannst du sonstige Anfragen online stellen. Ich melde mich umghehend bei dir.

koh see 1

Yoga Individuell -  Yoga Einzelunterricht

Dieser individuelle Yogaunterricht findet im Einzelunterricht statt. Vielleicht passt der Gruppentermin für dich nicht, oder du möchtest intensiver einzeln Yoga unter Anleitung praktizieren, oder du beginnst dich gerade für Yoga zu interessieren, dann wäre dieser Einzelunterricht passend. Yoga Individuell ist für Anfänger und Yogaerfahrene gleichermaßen geeignet und beinhaltet die Asana Praxis, Intensivierung der Atemtechniken (Pranayama) sowie der Meditation. Der Einzelunterricht passt sich individuell an deine jeweiligen Wünsche, und auch zeitlichen Bedürfnisse an.

Yogawege Berlin
Christine Marotzke
Mansfelder Straße 46
Wilmersdorf (nahe Fehrbelliner Platz)
10709 Berlin

+49 30 57701560
info@yogawege-berlin.de

Diese Webseite wurde erstellt von:
 https://webstudio-berlin.com