logo

Mansfelder Str. 46 - 10709 Berlin - Wilmersdorf

Entdecke die Kraft der Selbstentspannung – Dein Kurs für Autogenes Training

Fühlst du dich oft gestresst und suchst nach einer effektiven Methode, um innere Ruhe und Balance zu finden? Dann ist mein Kurs "Autogenes Training" genau das Richtige für dich!

In einer hektischen Welt ist es wichtiger denn je, sich Zeit für sich selbst zu nehmen und Techniken zu erlernen, die Körper und Geist harmonisieren. Autogenes Training ist eine bewährte Methode, die dir hilft, tiefgehende Entspannung und mentale Stärke zu erlangen. Durch gezielte Übungen lernst Du dich selbst in einen Zustand tiefer Entspannung zu versetzten. Das Beste daran? Du kannst diese Technik überall und jederzeit anwenden – ob zu Hause, im Büro oder unterwegs.

Was erwartet dich in meinem Kurs?

Sanfte Einführung:

Egal, ob du Anfänger/in bist oder bereits erste Erfahrungen gesammelt hast, ich begleite dich Schritt für Schritt.

Individuelle Betreuung:

In kleinen Gruppen oder im Einzelunterricht mit individueller Terminabsprache, kann ich gezielt auf deine Bedürfnisse eingehen und dich persönlich unterstützen.

Praktische Übungen: Lerne gezielte die Entspannungstechniken des Autogenen Trainings, die du sofort in deinen Alltag integrieren kannst.

Nachhaltige Ergebnisse: Erhalte Werkzeuge, die dir langfristig zu mehr Gelassenheit und innerer Stärke verhelfen.

Stell dir vor, du könntest in stressigen Situationen einfach die Augen schließen und dich innerhalb weniger Minuten tief entspannen.

Mit Autogenem Training ist das möglich!

Ich lade dich herzlich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu gehen und die wunderbare Wirkung des Autogenen Trainings zu erleben. Melde dich noch heute an und schenke dir selbst die Zeit und Aufmerksamkeit, die du verdienst.

Der Gruppenkurs über acht Termine über je 60 Minuten ist als Präventionskurs mit Zuschuss der gesetzlichen Krankenkasssen buchbar. Die Termine im Einzelunterricht werden individuell vereinbart. 

Ich freue mich darauf, dich in meinem Kurs begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Christine

Yogawege Berlin
Christine Marotzke
Mansfelder Straße 46
Wilmersdorf (nahe Fehrbelliner Platz)
10709 Berlin

+49 30 57701560
info@yogawege-berlin.de

Diese Webseite wurde erstellt von:
 https://webstudio-berlin.com